Die Frühjahrsproduktion des Theater Absolut „Es war die Lerche“ füllte die Prunksäle in Piber und war ein voller Erfolg. Das Theaterensemble verkündet stolz, dass die Vorstellungen nach der Vorlage von Ephraim Kishons Komödienhit über das größte Liebespaar aller Zeiten – Romeo und Julia – nicht nur mit Lachsalven und tosendem Applaus gefeiert wurden, auch die Karten waren schnell verkauft, sämtliche Vorstellungen waren ausverkauft.

In einer Aussendung bekräftigte das Theater, dass Regisseur Alfred Haidacher, der diesmal auch als William Shakespeare auf der Bühne zu sehen war, „vollkommen überzeugte“. Publikumsliebling Bernd Sracnik sowie „Julia“ und Organisatorin Agnes Julia Redl von den Schlossfestspielen Piber „brillierten“. Redl war auch über das große Interesse begeistert: „Vor diesem Publikum zu spielen, war jeden Abend ein fantastisches Erlebnis, wofür wir uns ganz herzlich bedanken möchten.“

Nestroy-Stück im Herbst

Bereits ab 1. Oktober dieses Jahres gibt es die nächste Möglichkeit, in Piber wieder live dabei zu sein: Das Theater Absolut kündigt einen Nestroy-Klassiker an und bittet. „Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten, wir starten bereits jetzt mit dem Vorverkauf“, rät Redl. Karten erhalten Sie unter der Hotline 03123-20 2 20.

© Theater Absolut