Dutzende Kuverts mit ausgefüllten Stimmzetteln sind bis heute in den  Regionalbüros der Kleinen Zeitung und in der Redaktion in Graz eingelangt und auch auf unserer Webseite wird noch fleißig für die Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl der „Köpfe des Jahres 2021“ abgestimmt.

Mobilisierung

Umso mehr kommt es darauf an, wer in den letzten noch verbleibenden Stunden bis zum Abstimmungsende zum Jahreswechsel noch einmal zulegen und mobilisieren kann. In sieben Kategorien kämpfen bemerkenswerte Persönlichkeiten um den Sieg - und das steiermarkweit in den Regionen Graz und Umgebung, Obersteiermark, Ost-Südoststeiermark sowie West-Südweststeiermark. Mit der Pummerin wird um Mitternacht nicht nur das neue Jahr eingeläutet, sondern sämtliche Votingkanäle werden geschlossen

Ob auf ihren Social-Media-Kanälen, im Freundes- und Bekanntenkreis, in der Familie oder mittels Unterschriftenlisten und Stimmzettel: Beim Rühren der Werbetrommel waren die nominierten Persönlichkeiten besonders aktiv, was die Zahl der Klicks und Einsendungen für die diesjährige Köpfewahl zeigt. 

Galaabend

Die Siegerinnen und Sieger der verschiedenen Kategorien werden wir dann selbstverständlich wieder gebührend feiern. Sofern es die Coronalage zulässt, möchten wir im Frühling zu den mittlerweile schon traditionellen Gala-Abenden mit Präsentation der gekürten Köpfe ins Styria Media Center in Graz laden.