Nach der Nominierung für den Staatspreis Marketing wurde die Agentur „Der M-Effekt“ mit dem Tourismusverband Thermen- und Vulkanland für deren Kampagne zur „Mitarbeiter-Card“ nun mit dem steirischen Marketing-Preis ausgezeichnet.
Nach der Nominierung für den Staatspreis Marketing wurde die Agentur „Der M-Effekt“ mit dem Tourismusverband Thermen- und Vulkanland für deren Kampagne zur „Mitarbeiter-Card“ nun mit dem steirischen Marketing-Preis ausgezeichnet.
Wir würden Ihnen hier gerne eine Login-Möglichkeit anzeigen. Da Sie eine Erweiterung installiert haben, die alle Cookies blockiert, fehlt uns dafür leider Ihre Zustimmung. Das können Sie tun:
Hier können Sie sich für Ihr Kleine Zeitung-Benutzerkonto anmelden oder neu registrieren.
Ihre derzeitigen Cookie Einstellungen lassen dies nicht zu.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. („Piano“). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf „Anmelden“ aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.