Sie wäre eigentlich für Mitte März geplant gewesen, doch auch die Vollversammlung des Tourismusverbandes Mürzer Oberland musste wegen der Coronakrise verschoben werden. Nun konnte diese für den Naturpark wichtige Veranstaltung doch noch stattfinden, um die Weichenstellungen für die nächsten touristischen Aktivitäten festzulegen.
Dabei konnte Tourismusobfrau Karolin Schäffer über mehrere Aktivitäten berichten. Denn neben einem Förderprojekt für die Besucherlenkung, dem Beginn der Neubeschilderung im Bereich der Gästeinformation und dem Abschluss der Büroerweiterung konnten wesentliche Inhalte des umfangreichen Digitalisierungsprojektes umgesetzt werden. So etwa die Plattform des Naturparkshops, eine Ausweitung der Aktionen im Bereich der sozialen Medien und die Beteiligung an einer Workshop-Reihe zur digitalen Strategiefindung für Tourismusregionen. Naturparkobmann Siegfried Darnhofer ergänzte diese Ausführungen auch noch um die Information zum Weiterbetrieb des Naturmuseums durch den Naturpark.