Beim Abschluss der Aktion „Kekse backen für den guten Zweck“, in deren Dienst sich auch viele Prominente aus eisenerz und Umgebung gestellt hatten, übergab das Team der Dentalmedizintechnik ZPP mit Initiator Markus Pump den Spendenerlös in der Raika Eisenerz an Bildungseinrichtungen.

Unterstützt wurde er dabei von Stadtrat Thomas Rauninger (ÖVP) und Bürgermeister der Großgemeinde Landl Bernhard Moser (SPÖ).

Übergeben wurden je 840 Euro an Brigitte Klapf vom Kindergarten Trofeng, an Andrea Hambammer, Direktorin der Volkschule Eisenerz, an Anton Haißl, Direktor der Neuen Mittelschule Eisenerz, an Thomas Rauninger von der Polytechnischen Schule Eisenerz, an Petra Nömayer, pädagogische Leiterin des BORG Eisenerz und an Wilfried Fürbaß, Direktor der HAK Eisenerz.

„Das Geld soll Kindern zu Gute kommen, die aus finanziellen Gründen nicht an Projekten oder Exkursionen teilnehmen können. Ein kleines Stück Weihnachten in Eisenerz. Wir tun, können und wollen auch helfen“, sind Markus Pump und sein Team überzeugt, der sich bei den Spendern bedankt.