Als verwurzelte Hartbergerin ließ es sich Eva Poleschinski nicht nehmen ihrem geliebten Hartbergerland Tribut zu zollen: In eindrucksvoller Kulisse, der Stadtpfarrkirche St. Martin, präsentierte sie ihre neueste Brautkollektion. Romantisch, verspielte Kleider in Weiß, Elfenbein und zarten Pastelltönen machten den Anfang, satte Roben in Gold, Smaragdgrün und Rubinrot folgten und kündigten die facettenreiche Hochzeitswelt, die die Steiermark bietet, an. Durch den Abend führte Moderatorin Silvia Schneider.
Viel Prominenz
Dieses Spektakel, das den Auftakt zur 1. Hartbergerland Hochzeitsmesse gab, ließen sich viel prominente Gesichter nicht entgehen: Die Unternehmerinnen Katharina Schlager (Andy Wolf), Ulla Wannemacher (Ringana), Werner Blohmann (GF Vossen) und Weinprinzessin Lisa 1. , Tennisprofi Julian Knowle, Miss Styria 2018 Justine Bullner sowie Kerstin Zacharias und Bühnen & Kostümbildnerin Anne Marie Legenstein-Schullin waren mit dabei. Aber auch Künstlermanagerin Eva Grassmugg sowie Fashion Expertin Hedi Grager reisten in das Hartbergerland, um den Startschuss der Hochzeitsmesse zu feiern.
Die Gastgeber der Couture-Show Stadtpfarrer Joe Reisenhofer, der Hartberger Bürgermeister Marcus Martschitsch sowie Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Hartberg Elisabeth Geier freuten sich sehr über die zahlreichen Gäste.
Messe für „Ja“-Sager
Am 22. und 23. September ging dann offiziell die Messe für „Ja“-Sager erfolgreich über die Bühne und versetzte die Oststeiermark regelrecht ins Hochzeitsfieber. Die Region ist aber bereits seit vielen Jahren mit ihren besonderen Locations in den Fokus für zukünftige Ehepaare gerückt. Die gemäßigte Landschaft und nahezu einzigartige Kulinarik sowie die Herzlichkeit der SteirerInnen sind nur ein paar Vorteile, die „Brides-to-be“ in den Bann ziehen. Der Magie ihrer Heimat ist sich auch Eva Poleschinski bewusst: „Mein Mann und ich haben uns in der Steiermark das Ja-Wort gegeben. Es ist hier einfach so viel Liebe und Zauber aber auch Entschleunigung zu verspüren. Die perfekte Kombination für einen so wundervollen Tag“.