Polen gegen Italien heute live: Anpfiff und Ort
Die Nations-League-Partie zwischen Polen und Italien steigt am heutigen Sonntag (11. Oktober) um 20.45 Uhr. Austragungsort ist das Stadion Energa Gdansk, welches in Danzig liegt. Aufgrund der Coronakrise wird das Stadion nicht vollständig gefüllt sein.
Beide Teams starteten mit deutlichen Erfolgen in die Länderspielpause. In einem Freundschaftsspiel gewann Polen mit 5:1 gegen Finnland, die Gäste aus Italien überrollten Moldawien mit 6:0.
Nations League: Polen - Italien heute live im TV und Livestream
Der Streamingdienst DAZN hat sich die Übertragungsrechte für Nations League ohne deutsche Beteiligung gesichert. Daher überträgt DAZN auch das Nations-League-Spiel zwischen Polen und Italien live in voller Länge.
Falls Ihr noch mehr als nur Nationalmannschaft sehen wollt, seid Ihr beim Streaminganbieter genau richtig. So zeigt DAZN unter anderem 100 Spiele der Champions League, 40 Spiele der Bundesliga, die gesamte Europa League, die Serie A, Ligue 1 und LaLiga. Es gibt auf DAZN aber auch Basketball, Boxen, Tennis, Darts, Eishockey, Motorsport und noch vieles mehr.
Und das alles für einen schmalen Taler. Lediglich 11,99 Euro im Monat oder für 119,99 Euro im Jahresabo könnt Ihr DAZN abonnieren. Jetzt den kostenlosen Probemonat von DAZN sichern!
Polen gegen Italien heute im Liveticker
SPOX bietet außerdem eine ausführliche Berichterstattung in Textform an. Bei unserem Liveticker zu Polen gegen Italien bleibt Ihr immer auf dem Laufenden - hier entlang.
Nations League: Die Tabelle der Gruppe A1
Die italienische Nationalmannschaft befindet sich nach den schwierigen Jahren in der jüngeren Vergangenheit wieder auf dem Weg zu den Top-Teams im Fußball auf Länderebene.
Seit 17 Länderspielen ist die Squadra Azzurra ungeschlagen. Zudem gewann sie 13 der vergangenen 14 Partien.
Lediglich zum Start der Nations League gegen Bosnien-Herzegowina gab es einen kleinen Dämpfer, als Italien gegen den klaren Außenseiter nicht über ein 1:1 hinauskam.
Nation Spiele Tore Gegentore Punkte Italien 2 2 1 4 Niederlande 2 1 1 3 Polen 2 2 2 3 Bosnien-Herzegowina 2 2 3 1