Die Wappen von Atalanta Bergamo, Sampdoria Genua, Glasgow Rangers sowie drei Fragezeichen zierten das auf Instagram gepostete Bild. Ins Netz gestellt wurde das Foto vom Fountas-Management. "Jetzt bin ich wirklich sauer. Eigentlich regt mich das furchtbar auf," schimpfte Barisic im Kurier daraufhin.

Weiters kritisierte Barisic die Herangehensweise der Firma: "Es gibt nichts Konkretes. Ein guter Manager arbeitet im Hintergrund und wenn es konkret wird, informiert er den Verein. Dass es dann irgendwann öffentlich wird, ist okay - aber so nicht! Wir sind nicht am Bazar!"

Nach Rapid-Kritik: Fountas-Berater spricht über Clinch

Auf die öffentliche Kritik reagierte auch der Berater des Griechen, Konstantinos Kilikidis: "Ich habe danach sofort mit Zoran Barisic und Didi Kühbauer telefoniert und wir haben das ausdiskutiert."

Der Streit sei - aus seiner Sicht - bereinigt. "Taxi wird sich voll für Rapid reinhauen und alles geben - da bestehen keine Zweifel. Wir wollen keinen Unfrieden reinbringen," betonte Kilikidis gegenüber Laola1 .

Berateragentur von Taxiarchis Fountas schließt nichts aus

Beim SK Rapid läuft der Vertrag des 24-Jährigen im Sommer 2022 aus, laut Laola1 sind Gespräche erst ab einem Angebot über fünf Millionen Euro vonseiten der Grün-Weißen denkbar.

Ein Wechsel im verlängerten Transferfenster bahnt sich dennoch an, bis zum 5. Oktober bleibt Zeit. Die Berateragentur will derzeit nichts ausschließen.

Die Leistungsdaten von Fountas bei Rapid 2019/20

Bewerb Spiele Tore Assists Bundesliga 27 19 6 ÖFB-Cup 2 1 1