In 32 Minuten Spielzeit verbuchte Hartenstein effiziente 27 Punkte (13/15 FG), 21 Rebounds, 3 Assists und auch 3 Blocks. Zumeist scorte der Deutsche dabei aus dem Pick'n'Roll mit dem umsichtigen Point Guard Chris Clemons (21, 16 Assists), einige seiner Zähler kamen aber auch nach zweiten Chancen.
So griff sich Hartenstein gleich 9 Offensiv-Rebounds und dominierte damit die gegnerischen Center der Blue komplett. Für die Vipers erzielten zudem auch noch Brandon Sampson (23) und Isaiah Taylor (21) mindestens 20 Zähler.
Auf Seiten des Farmteams der Oklahoma City Thunder war Scotty Hopson mit 21 Punkten (5/10 Dreier) der beste Scorer, der letztjährige Zweitrundenpick der Mavs, Isaiah Roby, kam in 19 Minuten auf 4 Zähler und 4 Rebounds.
Für die Vipers ist es der zweite Sieg in Folge, der Rückstand auf die Playoff-Plätze beträgt jedoch 6,5 Spiele. Für Hartenstein war es nun der elfte Einsatz in der Entwicklungsliga, wobei der Center mit 23,4 Punkten und 14,0 Rebounds im Schnitt ein Double-Double auflegt.