Eine besondere ehre wurde am vergangenen Wochenende dem Beachvolleyball-Duo Alexander Huber und Felix Bläuel zu teil. Im Rahmen des Tages des Sports in Wien wurden FeliXandi für ihren U23 Europameistertitel geehrt. Sie bekamen einen von Bundeskanzler Alfred Gusenbauer und Sportstaats-sekretär Reinhold Lopatka gewidmeten Ehrenpokal, den ihnen niemand geringerer als Edi Finger jun. überreichte.

FeliXandi heiß begehrt. Aber auch die Fans der Beiden kamen nicht zu kurz. Huber und Bläuel nahmen sich zwei Stunden Zeit um Autogramme zu schreiben. Außerdem sponserten sie zwei originale FeliXandi-Fanshirts für die Service-Competition. Diese waren unter den zahlreichen Nachwuchsvolleyballern heiß begehrt. "Das Service-Spiel war lustig. Alle Kids haben auf unser T-Shirt gezielt", freute sich Alexander Huber.

Zusammenarbeit verlängert. Zwischen den vielen Terminen war aber noch Zeit für ein kurzes Treffen mit dem Manager des Teams Rafael Dobler. Beim Mittagessen in einem Wiener "Uni-Beisl" wurde die weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison fixiert.