Vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Österreich hat der walisische Teamchef Chris Coleman noch einmal große Zuversicht verbreitet. "Wir haben vor niemandem Angst", sagte der 47-Jährige.

Selbst vor den Auswahlen aus Brasilien, Deutschland oder Spanien würde sich Coleman nach eigenen Angaben nicht fürchten. "Ich habe sehr viel Vertrauen in meine Mannschaft, vor allem hier, in diesem Stadion, wenn es voll ist." Die Partie ist mittlerweile mit über 33.000 Zuschauern ausverkauft.

Die Chance auf eine WM-Teilnahme sei durchaus realistisch. "Wir können die restlichen vier Spiele gewinnen. In solchen Situationen waren wir schon, und die Spieler haben nie enttäuscht", betonte Coleman.

Kapitän Williams: "Wir müssen gewinnen"

Allerdings weiß der Teamchef auch, was ein negatives Resultat für beide Kontrahenten bedeuten würde. "Die Österreicher oder wir würden uns bei einer Niederlage aus dem WM-Rennen verabschieden." Deshalb gab Kapitän Ashley Williams als Devise aus: "Wir fühlen, dass wir gewinnen müssen, jeder sagt, dass wir gewinnen müssen, also ist es relativ einfach: Wir müssen gewinnen."