Kapitän Rene Swete bleibt dem TSV über die laufenden Saison erhalten. Der Torhüter verlängert seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig langfristig. "Ich hab gehört, er bleibt bis zur Pension", scherzt Hartberg-Trainer Kurt Russ nach dem 2:2 gegen den WAC.

Geschäftsführer und Sportdirektor Erich Korherr freut sich über die Vertragsverlängerung. "Uns war es wichtig, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Seit viereinhalb Jahren liefert er stets gute Leistungen ab und ist für uns eine echte Leit- und Identifikationsfigur. Als Kapitän geht er voran, Rene ist ein absoluter Rückhalt für den TSV Hartberg und mittlerweile ein Routinier.“

Rene Swete: „Ich freu mich sehr, den gemeinsamen, erfolgreichen Weg mit dem TSV weitergehen zu dürfen. Daher habe ich mich auch entschieden, den Vertrag frühzeitig zu verlängern. Es ist der richtige Ort für mich, an dem ich sein will. Der Verein entwickelt sich Jahr für Jahr sukzessive weiter und das ist schön zu sehen. Ich bin sehr gerne da und möchte dazu beitragen, den Verein noch professioneller aufzustellen. Der Weg stimmt auf jeden Fall und unser langfristiges Ziel ist die Etablierung und Festsetzung in der Bundesliga!“