Christian Ilzer: "Es ist höchste Zeit geworden, auch einmal gegen den WAC zu gewinnen. Es war ein verdienter Sieg und es war eine grandiose Saison. Ich bin stolz auf den ganzen Verein und auf die Mannschaft, die über die ganze Saison hinweg diese Begeisterung gelebt hat. Es hat niemand erwartet, dass wir am Ende am Stockerl stehen. Es ist richtig einfach hier Trainer zu sein mit so einem Trainerteam und einem Andi Schicker. Ein Riesenkompliment alle, die da mitgewirkt haben."
Andreas Schicker: "Es war ein absolut verdienter Sieg. Wer weiß, wofür es gut ist, dass wir auf Platz drei gelandet ist. Der dritte Platz passt meiner Meinung nach perfekt zu dem, was wir in dieser Saison geleistet haben. Dort gehören wir hin."
Christian Jauk: "Es war heute ein besonderer Augenblick für alle Fans. Das, was wir zusammengefasst Sturm-Geist nennen, ist wieder zurück. Wir waren in den letzten fünf Jahren dreimal Top 3. Die Gruppenphase braucht der Verein wie einen Bissen Brot. Wir haben gezeigt, dass man alle sogenannte Große mit Herz und Leidenschaft besiegen kann. Das ist ein Qualitätsmerkmal. Ich möchte mich bei allen sportlich Verantwortlichen und die Mannschaft sehr herzlich für die Saison bedanken."
Jörg Siebenhandl. "Der Abschluss ist überragend. Vor allem, weil ein paar Fans dabei waren. Ich war letztes Jahr da und weiß wie schlecht es gelaufen ist. Ich habe gehofft, dass es heuer besser wird. Dass wir auf dem dritten Platz landen, hätte ich mir nicht gedacht. Ich finde es einfach geil, die Jungs haben sich das verdient."
Jakon Jantscher: "Eine Topsaison wäre es gewesen, wenn wir im Cup ins Finale gekommen wären und den Vizemeister geholt hätten. Aber für die erste Saison unter dem neuen Trainerteam und der ganzen Umstrukturierung war es ganz gut."
Kelvin Yeboah: "Es ist alles sehr emotional. Wir sind froh, den dritten Platz geholt zu habe.