Ivan Ljubic bleibt dem SK Sturm noch länger erhalten. Der Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei den Schwarz-Weißen bis 2023 verlängert.
Im Sommer 2017 wechselte der 22-Jährige von Horn nach Graz, wurde in Folge aber erst an Wiener Neustadt, dannan Hartberg verliehen. Seit diesem Winter ist der 1,87 Meter große Mittelfeldmann aber fix bei Sturm, hat sich unter Trainer Roman Mählich einen Stammplatz erkämpft.
"Es ist ein Zeichen, wenn sich einer der Potentialspieler für Sturm Graz entscheidet und einen langfristigen Vertrag unterschreibt. Ivan hat sich bisher herausragend entwickelt und war bei allen bisherigen Karrierestationen ein wesentlicher Erfolgsbestandteil", wird Geschäftsführer Sport Günter Kreissl zitiert.
"Natürlich bin ich sehr froh auch weiterhin für den SK Sturm spielen zu können. Mit dem Vertrag habe ich nun Klarheit über meine Zukunft. Kurzfristig gilt es nun, in St. Pölten alles für den Sieg hineinzuhauen. Mittelfristig möchte ich mit den Schwoazen viele Erfolge feiern und bei der EM im Sommer aufzeigen", sagt Ljubic.