James Jeggo hat Sturm Graz bereits Richtung Austria Wien verlassen. Bright Edomwonyis Leihvertrag mit den Grazern ist aus - noch ist es Sturm nicht gelungen, den Stürmer langfristig an den Verein zu binden. Viel mehr hat die Austria Wien bereits großes Interesse am Nigerianer bekundet.
Und wenn die Gerüchte stimmen, dann sind Jeggo und Edomwonyi nicht die einzigen Spieler, die Sturm nach der erfolgreichen Saison mit Cupsieg und Vizemeistertitel verlassen werden.
Thorsten Röcher soll angeblich bei Ingolstadt im Gespräch sein. Die Kronen Zeitung meint zu wissen, dass der Linksfuß bereits zu Gesprächen in Deutschland war, sich die Vereine einig sind und nur noch der Fitnesstest ausstehen würde.
Eine Aussage, die Geschäftsführer Sport Günter Kreissl nicht bestätigt: "Mir ist gerüchteweise bekannt, dass Vereine aus internationalen Topligen an Röcher interessiert sind, kann auch in keinster Weise garantieren, dass Röcher auch nächste Saison für Sturm Graz spielt. Aber aktuell hat mit Sturm Graz kein Verein wegen Röcher Kontakt aufgenommen", sagt Kreissl.
Fix ist bereits der Transfer von Marvin Potzmann. Der 24-Jährige wechselt zu Rapid Wien.