Nicolas Binder: „Mein letzter Treffer war schon etwas her, der war vergangenen November. Aber ich bin eigentlich nur froh, dass wir wieder angeschrieben und die drei Punkte geholt haben. Das ist das Wichtigste. Wir sind nur leider nach der roten Karte außer Tritt gekommen, wobei es die Linzer zu diesem Zeitpunkt auch gut gemacht haben. Nach der Pause wurde es wieder besser und wir hatten mehr Ballbesitz. Ich hoffe, dass wir den Aufschwung in der Länderspielpause mitnehmen können.“
Ben Bobzien: „Die Abläufe werden immer klarer, aber wir wissen. dass noch einiges fehlt. Wir haben es heute nicht so gut gespielt. Eine Zeit lang haben wir es nicht geschafft die Bälle zu erobern, dann haben auch die Umschaltmomente gefehlt. Das Freistoßtor hätten wir niemals zulassen dürfen, das ist uns klar. In Hälfte zwei waren wir bissiger und haben uns die drei Punkte geholt. Für mich war es ziemlich anstrengend, aber das muss ich einfach durchhalten, ich bin Fußballer.“
Philipp Wydra: „Es war ein unbeschreibliches Gefühl, den ersten Bundesligatreffer zu erzielen. Das hat man mir, glaube ich, auch an meinem Jubel angemerkt. Dass ich der Mannschaft noch helfen konnte drei Punkte mitzunehmen, war natürlich genial. Die Joker haben anscheinend gut aufgewärmt und generell wir als Team finden immer besser zusammen. Das merkt man von Spiel zu Spiel.“