Sportlich lief es für Cristiano Ronaldo zuletzt nicht nach Wunsch. Der Portugiese kehrte am Mittwochabend nach seiner Fünf-Spiele-Sperre wegen eines Schubsers gegen den Schiedsrichter im Supercup-Finale gegen Barcelona zurück, blieb im Liga-Heimspiel gegen Betis Sevilla (0:1) aber blass.
In einem Interview erzählt er nun, dass aber selbst für einen außergewöhnlichen Fußballer und Top-Star, wie er einer ist, der Wechsel zu einem neuen Verein etwas ganz Besonderes ist. Für ihn war die Vorstellung bei den Königlichen "ein ganz unglaublicher Tag und ich spürte, welche Kraft in diesem Verein steckt". Der Portugiese spricht aber auch davon, dass die Anfangszeit hart war. "Aber das ist normal."
Seine Motivation lag auf jeden Fall darin, dass er der Welt zeigen wollte, was für ein großartiger Spieler er sei. "Rekorde und Zahlen sind Teil meines Berufes", meint er.
Zuletzt zeigte sich der Portugiese auf Instagram übrigens sehr freizügig und präsentierte sich als Testimonial für seine eigene Unterwäsche-Kollektion.
Den Fans scheint es zu gefallen, immerhin mehr als 4 Millionen Herzen gab es für das Bild auf Instagram.