In einem Brief an Jürgen Klopp bittet Daragh Curley den Liverpool Trainer die nächste Partie zu verlieren. "Wenn Liverpool das nächste Mal spielt, bitte verliert. Ihr solltet einfach das andere Team treffen lassen", schreibt er dem deutschen Trainer. "Ich hoffe, ich habe dich überzeugt, nicht die Meisterschaft oder irgendein weiteres Spiel zu gewinnen."
Klopp, der den Brief Ende Jänner empfangen hatte, antwortete dann selbst auf die Nachricht des jungen Fan. "Lieber Daragh, danke, dass du mir geschrieben hast", beginnt Klopp seine Antwort. "Ich weiß, du hast mir kein Glück gewünscht oder so, aber es ist immer schön, von einem jungen Fußballfan zu hören, egal um was es geht, deshalb freue ich mich, dass du mir geschrieben hast." Erfüllen will der amtierende Welttrainer des Jahres den Wunsch von Daragh dennoch nicht. So meint Klopp in seiner Antwort, dass es sein Job sei "alles dafür zu tun, dass Liverpool" gewinnt.
Daragh und seine Familie reagierten begeistert über die Antwort. Auch wenn er Fan von Liverpools Ur-Rivalen aus Manchester sei, bewundere er Klopp und nehme in als "unfassbar anständigen Kerl" wahr. Just nach Klopps Antwort verlor Liverpool dann noch. Im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinales setzt es gegen Atletico Madrid eine 0:1-Auswärtsniederlage. So könne man meinen, dass auch simple Briefe wahre Wunder bewirken könnten.