In St. Veit/Glan und Umgebung ist das Traumpaar seit Monaten bekannt: Corina Moser und Martin Hinteregger. Ihre Liebesgeschichte begann im Sommer. Der Ex-Frankfurter hing seine Profi-Fußballschuhe an den Nagel und nahm bei einem Benefizspiel in der Jacques-Lemans-Arena teil. Dort liefen sich der 30-Jährige und die Angestellte der BH St. Veit, die ebenfalls die Fußballschuhe schnürt, erstmals über den Weg. Und wenige Wochen später, seit dem Villacher Kirchtag, sind der Ex-Teamspieler und die 25-Jährige ein Paar. Bis zuletzt baten sie darum, keine gemeinsamen Fotos zu veröffentlichen.
Total verliebt
Am Weingut Taggenbrunn von Andrea und Alfred Riedl bei der Kärntner Weintaufe trat der Fußballstar am Donnerstag erstmals mit seiner Freundin bei einem offiziellen Termin auf. Die beiden wirkten überglücklich und total verliebt. Hinteregger und Moser bekräftigten, dass sie sich in der Herzogstadt wohlfühlen. Sie können sich unter den Einheimischen frei bewegen. Auch während des St. Veiter Wiesenmarktes zählten sie in der "Taupe"-Hütte zu den Stammgästen und feierten in aller Gemütlichkeit.
Gemeinsame Zukunft
Es ist nicht nur die gemeinsame Liebe zum Fußball, die sie verbindet. Corina Moser jagt im Fußball-Damenteam des SC St. Veit auch dem "runden Leder" nach, spielt im zentralen Mittelfeld eine klassische "Zehnerin". Dass es eine tiefe Liebesbeziehung zu sein scheint, beweist auch eine andere Tatsache: "Wir suchen gerade am Längsee ein schönes Grundstück, wo wir uns ganz gut unsere gemeinsame Zukunft vorstellen können", vertraute das Paar der Kleinen Zeitung an.
Gert Köstinger