Bange Minuten musste Andy Carroll am Mitwochabend überstehen. Der Angreifer des Fußballklubs West Ham United wurde auf dem Heimweg vom Training von zwei Unbekannten bedroht.

Wie die "Daily Mail" berichtet, befand sich der 27-Jährige  in seinem Auto, als er an einer Kreuzung plötzlich von zwei Motorradfahrern aufgehalten wurde. Einer der beiden zog eine Pistole, Carroll wurde dazu aufgefordert, sich vornüber zu beugen. Dieser ergriff daraufhin sofort die Flucht und raste zurück auf das Trainingsgelände seines Klubs. Dabei streifte er einige Autos, konnte dafür allerdings seine Verfolger abhängen.

Polizei bestätigt Vorfall

Von der Polizei wurde der Vorfall in einer Presseaussendung bestätigt: "Die zwei Männer bedrohten den Fahrer. Der Motorradfahrer versuchte, das Auto zu blockieren, als der Fahrer flüchten wollte. Die Verdächtigen waren vor dem Eintreffen der Polizei. Daher gab es keine Verhaftungen. Auch der Klub selbst äußerte sich zum Vorfall und bestätigte, "dass es am Mittwoch einen Vorfall gab, der einen unserer Spieler betrifft."

Carroll selbst kann sich nach dem Vorfall zumindest erholen, der Angreifer fehlt West Ham seit dem ersten Spieltag aufgrund einer Verletzung.