Zeigen Sie mithilfe einer Interactive-Story auf, welchen Mehrwert Sie Ihren Kunden bieten und warum Ihr Produkt und Ihre Leistungen die optimale Problemlösung sind. Ob Reportagen, Fragestellungen, Expertentipps – die Content-Expertinnen und -Experten der Kleinen Zeitung beraten Sie, welches der Formate am besten zu Ihnen passt.
Leistungen
Die Interactive-Story animiert unsere Leserinnen und Leser, mithilfe verschiedenster Tools (Quiz, Abstimmungstools, Links) mit Ihnen zu interagieren, wodurch hohes Engagement und Aufmerksamkeit entstehen.
Basismodule
- Erstellung der Basisstory
Wir erstellen und gestalten mit Ihnen eine ansprechende Story für genau
Ihre Zielgruppe und ermöglichen einen exakten Überblick über Ihre Storyviews. - Infobox/Disclaimerbox/Outlink
Mithilfe einer Infobox/Disclaimerbox/Outlink werden potenzielle Kunden bestmöglich informiert und direkt auf Ihre Website weitergeleitet. - Quiz
Interaktion mit Kunden fördern – mit einem spannenden Quiz animieren Sie unsere Leserinnen und Leser, sich intensiv mit der Story auseinanderzusetzen. - Abstimmungstool
Mit einem Abstimmungstool sprechen Sie Ihre Kunden direkt an, lassen sie am Thema teilhaben und stärken somit die Kundenbindung zu Ihrem Unternehmen. - Bildergalerie
Bleiben Sie langfristig in Erinnerung – die Bildergalerie bietet Ihren Kunden einen visuellen Überblick über Ihre Dienstleistungen oder Produkte. - Social-Share-Buttons
Das Teilen Ihrer Story mit Freunden und Familie ist unkompliziert mithilfe diverser Social-Share-Buttons möglich.
Umsetzungsbeispiele
Interactive-Storys zum Nachlesen
- Börsenwerte IF Verlag
- Easylife
- Fotofachhandel
- LLB Österreich
- Proholz Kärnten
- Reisswolf
- TV Südsteiermark
- Volksbank Kärnten