Nutzen Sie die große Bandbreite der Werbeformate und richten Sie Ihre Job-Angebote direkt an die gewünschte Zielgruppe.

Digitale Werbeformate

Job-Ticker
So kommt Bewegung in Ihre Personalsuche: Im Job-Ticker rotiert Ihr Stellenangebot auf den prominentesten Plätzen von kleinezeitung.at. Damit erreichen Sie auch die latent Jobinteressierten, die für Ihr Stellenangebot infrage kommen, aber nicht aktiv auf einem Jobportal nach Ihrer Anzeige suchen.

Job-Display-Ads
Job-Anzeigen zielgruppengenau ausspielen:Nutzen Sie den hohen Bekanntheitsgrad und die Reichweite der Kleinen Zeitung. Alles aus einer Hand: Werbemittelerstellung, Kampagnenplanung und Ausspielung über alle Kanäle der Kleinen Zeitung. Der vollautomatische Content-Catcher übernimmt aktuellen Content Ihrer Website, bespielsweise Ihre offenen Stellen, direkt auf kleinezeitung.at.

E-Paper-Zwischenseite
Mit einer Zwischenseite im E-Paper haben Sie vielfältige Gestaltungsmöglichkeit Ihrer Job-Anzeigen im großflächigen Format. Diese können gezielt am Ende des Regionalteils ausgespielt werden.

Next-Social-Media-Story-Paket
Jobs für die junge Zielgruppe: Sprechen Sie job-interessierte Menschen zwischen 18 und 30 Jahren über Instagram und Facebook an.

Print-Werbeformate

"Beruf & Bildung" am Samstag
Vakante Stellen sollen idealerweise schnell und langfristig besetzt werden. Finden Sie die richtigen Mitarbeiter mit den umfangreichen Möglichkeiten im Karriereteil "Beruf & Bildung" – jeden Samstag in der Kleinen Zeitung.

"Beruf & Bildung" mit Rubrikenvorspann am Mittwoch
Der Zweitmarkt "Beruf & Bildung" am Mittwoch wird komplettiert vom Rubrikenvorspann. Dieser leitet den Jobmarkt ein und berichtet über Wissenswertes aus der Branche. Eine ideale Plattform, um Ihre Botschaft in PR-Form zu kommunizieren.

Themenschwerpunkte im Karrierebereich
Maßgeschneiderte Themenumfelder, zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Unternehmen. Ob Sie auf der Suche nach Lehrlingen oder Fachkräften sind oder das Image Ihres Unternehmens als Arbeitgeber optimieren wollen – in der breiten Themenwelt finden Sie den richtigen Platz für Ihre Botschaft.

Tip-on-Card
Mitarbeitersuche einmal anders: Nutzen Sie die prominent platzierte Tip-on-Card auf Titelseite oder U4 der Kleinen Zeitung.