Mehr als 1,25 Millionen Mal wird die Seite der Online-Auktion während der Auktionsdauer aufgerufen. Und durchschnittlich verweilen die User 12:37 Minuten auf der Seite, um – auch Ihre – Produkte zu entdecken.
Ein medienstarker Auftritt auf mehreren Kanälen, das Ihr Unternehmen in Szene setzt und von dem Sie profitieren können.
Online auf auktion.kleinezeitung.at
Jedes Ihrer Produkte wird online auf einer eigenen Produktdetailseite mit Informationen zu Ihrem Produkt sowie Verlinkung zu Ihrer Website abgebildet.
Auktionskatalog
Präsentieren Sie ein Produkt Ihrer Wahl im Auktionskatalog und erreichen Sie damit 600.00 tägliche Leserinnen und Leser der Kleinen Zeitung.
Printausgabe der Kleinen Zeitung, online auf kleinezeitung.at
Wir sorgen dafür, dass die Online-Auktion unter möglichst vielen Leserinnen und Lesern bekannt wird. Dabei bewerben wir die Auktion mit Inseraten in der Kleinen Zeitung sowie online auf www.kleinezeitung.at.
Social Media & Co.
Um möglichst viele Ihrer potenziellen Neukunden zu erreichen, bewerben wir die Online-Auktion zusätzlich auch außerhalb unseres Kleine-Zeitung-Netzwerks über Facebook, Google & Co.