Der Alpe-Adria-Raum ist ein Gebiet. Zum Alpe-Adria-Raum gehören:

  • Teile von Österreich,
  • Teile von Italien,
  • Slowenien,
  • Teile von Kroatien und
  • Teile von Ungarn.

Es gibt viele schöne Plätze im Alpe-Adria-Raum. Die Kleine Zeitung sucht Ihren Lieblings-Platz in Italien, Slowenien oder Kroatien. Zeigen Sie Fotos von Ihren Lieblings-Plätzen.

So können Sie ihre Fotos zeigen:

Schicken Sie ein Foto mit einer kurzen Beschreibung an die Kleine Zeitung. Schreiben sie auch Ihren Namen und Ihren Wohn-Ort dazu. Schicken Sie Ihre Fotos als E-Mail an die Kleine Zeitung. Die E-Mail-Adresse ist reporter@kleinezeitung.at