Wir leben momentan in einer schwierigen Zeit. Umso wichtiger ist es, dass es Menschen gibt, die etwas Gutes machen. Diese Menschen ehrt man mit der Wahl zu den „Köpfen des Jahres 2022“.
Jetzt kann man abstimmen
Alle Menschen konnten von 13. bis zum 20. November Vorschläge schicken. Wir haben aus den Vorschlägen 100 Person ausgewählt. Diese Personen können jetzt gewählt werden. Sie können bis 31. Dezember um 24 Uhr abstimmen.
Es wird in 4 Regionen gewählt:
- Osttirol und Oberkärnten
- Feldkirchen und St Veit
- Villach und Klagenfurt
- Völkermarkt und Wolfsberg
Man kann in 5 Bereichen abstimmen:
- Kultur
- Unternehmer-Geist
- Sport
- Junge Talente
- Starke Persönlichkeiten
Wir haben in jedem Bereich 5 Personen ausgesucht. Sie werden für jede Region auf einer eigenen Seite vorgestellt.
Hier geht's zum Original-Bericht:
Kleine Zeitung inklusiv/Lebenshilfe Kärnten