Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen freuen sich aufs Baden. Im Klagenfurter Strand-Bad ist viel los. Deshalb werden mehr Busse zum Strand-Bad fahren.
Alle 15 Minuten
Seit kurzem fahren die KMG-Busse der Linien 10 und 20 jeden Tag zum Strand-Bad. KMG bedeutet Klagenfurt Mobil GmbH. Das sind die Stadt-Busse von Klagenfurt. Die Busse fahren immer ab 8:30 Uhr alle 15 Minuten vom Heiligengeistplatz zum Strand-Bad.
Letzte Fahrten
Linie 10:
Die Busse der Linie 10 fahren Montag bis Freitag um 20.27 Uhr das letzte Mal zum Strand-Bad. Samstag fährt um 20.15 Uhr der letzte Bus. Sonntag fährt um 20:13 Uhr der letzte Bus zum Strand-Bad.
Linie 20:
Die Busse der Linie 20 fahren am Montag bis Freitag um 19.45 Uhr das letzte Mal zum Strand-Bad. Samstag fährt um 20.15 Uhr der letzte Bus.
Sonntag fährt um 20.30 Uhr der letzte Bus zum Strand-Bad.
Kleine Zeitung inklusiv/Lebenshilfe Kärnten. Übersetzt von Martina Sattler