Am 23. Juni findet erstmals nach einer 3-jährigen Pause wieder das Grazer USI-Fest beim Rosenhain-Sportzentrum statt. Die Veranstaltung ist mittlerweile die größte Studierenden-Party in Europa. Auf dem Fest wird es 5 Bühnen samt Livemusik geben. Zudem gibt es 2 Bankomat-Stationen. Bezahlen kann man erstmals sowohl mit Bargeld als auch elektronisch. Die Gäste müssen für den Eintritt mindestens 18 Jahre alt sein.
Der Kleeblattlauf
Seit Jahrzehnten ist zudem der Kleeblattlauf bei vielen sehr beliebt. Er findet vor der eigentlichen Party statt. Viele der tausenden Teilnehmer kommen zum Lauf verkleidet.
Abendkasse
Tickets gibt es an den Abendkasssen ab 18 Uhr. Weitere Infos finden sie hier: https://tickets.usifest.at
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung Inklusiv/Team Lebensgroß