Am Donnerstag (27. April) eröffnete die Leipziger Buch-Messe. Jedes Jahr im Frühling werden viele Bücher präsentiert. Die Leipziger Buch-Messe ist eine internationale Buch-Messe in Leipzig (Deutschland). Bis Sonntag (30. April) läuft die Leipziger Buch-Messe noch.
Österreich-Stand
Bei der Leipziger Buch-Messe sind rund 200 Autoren dabei. Neben 64 Verlagen mit Einzel-Ständen, gibt es auch einen Österreich-Stand.An diesem sind weitere 60 Verlage vertreten. Ein Buch-Verlag druckt und veröffentlicht zum Beispiel Bücher. In den letzten Wochen kamen mehr österreichische Bücher auf den Markt als sonst.
Bei der Eröffnung des Österreich-Standeswar Bundes-Präsident Alexander Van der Bellen mit dabei.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe