Von 27. April bis 1. Mai findet in der Messe Graz wieder die Frühjahrs-Messe statt. Dabei werden wieder zahlreiche Aussteller anwesend sein. Neu dabei ist dieses Jahr die "Jobwelt". Die "Jobwelt" soll Arbeits-Suchende und Unternehmer zusammenbringen. Auch der Tierpark Herberstein präsentiert sich diesmal.
Eintritts-Preise
Erwachsene zahlen für den Eintritt 9 Euro. Für Schüler und Lehrlinge bis 18 Jahre kostet der Eintritt 6,50 Euro. Kinder bis 6 Jahre können gratis die Grazer Messe besuchen. Heute (27. April) kostet der Eintritt für alle nur 2 Euro.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung Inklusiv/Team Lebenshilfe