Andreas Gabalier ist ein bekannter und erfolgreicher Musiker aus der Steiermark. Er selbst bezeichnet sich als Volks-Rock-’n’-Roller.
Andreas Gabalier schreibt auch Texte für sein eigenes Magazin. Er ist der Chef-Redakteur seines eigenen Magazins. Darin gibt er Einblicke in sein Leben. Das Magazin mit dem Namen "Andreas Gabalier" erscheint am 21. April. Es soll weitere Ausgaben geben.
Sein neues Magazin stellte Andreas Gabalier im Red Bull Media House in Wien vor. Fans konnten die Veranstaltung über Livestream ansehen. Ein Livestream wird in Echtzeit übertragen.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe