Am Sonntag (5. Februar) wurden die Grammys in Los Angeles vergeben. Es ist die 65. Verleihung. Die Grammys gehören zu den begehrtesten Musik-Preisen der Welt. Die Sängerin Beyoncé hat dabei einen neuen Rekord aufgestellt.
Bei der heurigen Verleihung gewann sie in 4 Kategorien einen Grammy. Sie kommt damit auf insgesamt 32 Grammys in ihrer Karriere. Das ist ein neuer Rekord.
In mehr als 90 Kategorien wurden Grammys verliehen.
Große Erfolge
Beyoncé gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Sie hat mehrere Millionen Musik-Alben verkauft und viele ihrer Lieder und CDs sind in den Charts auf Platz 1 gewesen.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe