Lisa Marie Presley ist am 12. Jänner 2023 im Alter von 54 Jahren gestorben. Sie war die einzige Tochter der Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley. Ihre Mutter Priscilla Presley gab bekannt, dass Lisa Marie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.
Wenige Stunden später starb Lisa Marie Presley.
Berühmte Sängerin
Lisa Marie Presley war 9 Jahre alt, als ihr berühmter Vater im Jahr 1977 starb. Auch sie wählte wie ihr Vater eine Gesangs-Karriere. Lisa Marie brachte 3 Alben heraus. Das letzte Album erschien 2012. Es hieß "Storm & Grace".
Lisa Marie Presley war 4-mal verheiratet und hatte 4 Kinder.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung Inklusiv/Team Lebenshilfe