Die Mitarbeiter des Parlaments kehren wieder an ihren Arbeits-Platz zurück. Im Parlament arbeiten 183 Nationalrats-Abgeordnete. Das Parlaments-Gebäude wurde 5 Jahre lang renoviert. Nun wurde der Umbau fertiggestellt.
Neu ist zum Beispiel die Glas-Kuppel über dem Nationalrats-Saal. Vergrößert haben sich die Räumlichkeiten, die die Mitarbeiter nutzen können.
Tage der offenen Tür
Interessierte können sich am 14. und 15. Jänner am “Tag der offenen Tür“ das umgebaute Parlaments-Gebäude ansehen.
Die Politiker werden am 31. Jänner die Neu-Eröffnung des Parlaments feiern.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe