Prinz Harry hat eine Auto-Biografie geschrieben. Der deutsche Titel ist "Reserve". Ab heute (10. Jänner) kann das Buch gekauft werden. In einer Auto-Biografie erzählt eine Person die eigene Lebens-Geschichte. Prinz Harry beschreibt im Buch seine Erfahrungen mit der königlichen Familie. Es kommen zahlreiche Vorwürfe und Kritik gegenüber der königlichen Familie vor.

Keine königlichen Pflichten mehr

Prinz Harry ist der 2. Sohn von König Charles III. Charles III. ist der König des Vereinigten Königreichs von Groß-Britannien und Nord-Irland. Prinz Harry und seine Frau Meghan haben ihre königlichen Pflichten vor längerer Zeit abgelegt. Sie leben in Kalifornien (USA).