Nächste Woche ist wieder das "Festival der Spiele" in Graz. Die letzten 2 Jahre konnte das Festival nicht stattfinden. Beim Festival kann man Brett-Spiele und Video-Spiele ausprobieren. Das können neue Spiele sein oder auch Spiele-Klassiker.

"Festival der Spiele"

Der Veranstaltungs-Ort ist die Alte Technik in der Rechbauerstraße 12.

An diesen Tag findet das Festival statt:   

  • Samstag, 15. Oktober von 15 bis 3 Uhr
  • Sonntag, 16. Oktober von 10 bis 15 Uhr

Der Karten-Verkauf läuft bereits. Weitere Informationen gibt es hier: www.ludovico.at

Ludovico in Graz

Das Ludovico ist ein Spiele-Verein am Karmeliterplatz 2 in Graz. Im Ludovico gibt es tausende Brett- und Karten-Spiele. Auch Video-Spiele sind vorhanden. Diese Spiele kann man dort kostenlos spielen. Es gibt auch Workshops und Beratungen.

Wenn man sich Spiele für zuhause ausborgen möchte, dann bekommt man einen Ausweis und muss eine Jahres-Gebühr zahlen. Auch für die Spiele gibt es eine Leih-Gebühr.