Am 10. September wird in Gratwein zum 2. Mal die Sport-Veranstaltung „Jedermann Extreme“ stattfinden. Bei dieser Sport-Veranstaltung soll es vor allem um Freude am Sport gehen. Viele Teilnehmer hatten sich bei der Veranstaltung im vergangenen Jahr verkleidet. Start und Ziel ist das Bad Weihermühle in Gratwein.
Unterschiedliche Strecken-Längen
Die Teilnehmer können aus 3 Strecken-Möglichkeiten wählen: 5 Kilometer, 25 Kilometer oder 50 Kilometer. Wie sie diese Distanz bewältigen, können sie selbst entscheiden. Erlaubt ist laufen, walken, gehen oder Rad fahren. Es gibt auch wieder einen Mannschafts-Wettbewerb.
Die Einnahmen aus der Sport-Veranstaltung werden gespendet.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe