Heute, am 16. August vor 45 Jahren, starb der Sänger Elvis Presley. Er war auch bekannt als der „King of Rock ‘n’ Roll“. Elvis Presley ist einer der bekanntesten Rock-Musiker aller Zeiten.
Viele Hits
Geboren wurde Elvis Presley am 8. Jänner 1935 im US-Bundesstaat Mississippi. Früh in seinem Leben interessierte ihn die Musik. Weltweit bekannt wurde Elvis Presley in den 1950er Jahren. Im Laufe der Jahrzehnte hatte Elvis sehr viele Lieder, die zu Hits wurden. Zu den bekannteren gehören Lieder wie „Can't Help Falling in Love“, „Love Me Tender“ und „Jailhouse Rock“. Viele seiner Lieder sind auch heute noch welt-bekannt. Elvis Presley war bei seinem Tod 42 Jahre alt.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe