Am Sonntag ging die Fußball-Europa-Meisterschaft der Frauen zu Ende. Die Teams von England und Deutschland standen im Finale. 

Das Spiel fand im berühmten Wembley Stadium in London statt. Das deutsche Team galt als Favorit. Es hat die Europa-Meisterschaft schon mehrmals gewonnen. 

Dieses Mal kam es anders: Nach 90 Minuten gab es die Verlängerung und das englische Team konnte gewinnen. Mit 2 zu 1 gewann das englische Frauen-Team gegen das deutsche Frauen-Team. Das englische Frauen-Team ist damit zum 1. Mal Europa-Meister.