Der bekannte Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ist 70 Jahre alt geworden. Berühmt wurde er zunächst mit der Fernseh-Serie "Knight Rider”. Danach spielte er in der erfolgreichen Serie „Baywatch“.
Verschiedene Rollen
In „Knight Rider“ spielte Hasselhoff die Rolle des „Michael Knight“. Dieser löste mit seinem sprechenden Auto K.I.T.T. unterhaltsame Kriminal-Fälle und kämpfte gegen Bösewichte. Durch die Serie „Knight Rider“ wurde er bekannt.
In „Baywatch“ spielte er die Rolle des „Mitch Buchannon“. Die Serie gilt als eine der erfolgreichsten Fernseh-Serien aller Zeiten.
Singen
Auch als Sänger war David Hasselhoff erfolgreich. Besonders bekannt ist sein Lied „Looking for Freedom“.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe