Heute, 18. Juli 2022, wird Armin Wolf wieder die ORF-Nachrichten-Sendung „Zeit im Bild 2“ (ZIB-2) moderieren. Die heutige Sendung ist ein Jubiläum für Armin Wolf: Zum 1. Mal hatte er die ZIB-2 nämlich am 18. Juli 2002 moderiert.

Die ZIB-2 ist eine Nachrichten-Sendung des ORF, die von sehr vielen Menschen in Österreich angesehen wird. Sie startet von Montag bis Samstag um 22 Uhr. Am Sonntag startet die ZIB-2 um 21.50 Uhr. Die ZIB-2 ist auf ORF-2 zu sehen.

Mehr als 2.000 Sendungen moderiert

Armin Wolf hat auch einen eigenen Blog, indem er über verschiedene Themen schreibt. In seinem Blog hat Armin Wolf etwas über sein Jubiläum geschrieben. Zum Beispiel, dass er seit 2002 genau 2.317 ZIB-2 Nachrichtensendungen moderiert hat. Mehr als 3.000 Gäste soll Armin Wolf befragt haben. Armin Wolf ist bekannt dafür, sehr hartnäckig bei Interviews zu sein und viel nachzufragen.

Armin Wolf gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Moderatoren des ORF.