Die Firma Apple hat bekanntgegeben, nach 20 Jahren keine neuen iPods mehr herzustellen.
Der iPod ist ein beliebtes Produkt von Apple. Mit einem iPod kann man Musik hören. Apple ist eine große US-amerikanische Computer-Firma, die zum Beispiel Laptops, Smart-Phones und iPods herstellt. Apple gilt als eine der größten und wertvollsten Firmen der Welt.
Ende nach 20 Jahren
Im Jahr 2001 gab es den 1. iPod von Apple. Die iPods waren sehr erfolgreich und wurden sehr oft verkauft. Man kann iPods in den Geschäften noch kaufen. Aber nur solange es welche gibt. Neue iPods wird Apple allerdings nicht mehr hergestellt.
Hier geht es zur Original-Geschichte
Kleine Zeitung Inklusiv/Team Lebenshilfe