Der NFL-Spieler Tom Brady beendet nach 22 Jahren seine Karriere. NFL ist die Abkürzung für „National Football League“. So wird die amerikanische Football-Liga genannt. Die NFL ist weltweit sehr beliebt.
Tom Brady spielte in seinen 22 Jahren für 2 Mannschaften. Er spielte für die New England Patriots und die Tampa Bay Buccaneers. Insgesamt 7-Mal konnte er den Super Bowl gewinnen. Der Super Bowl ist das Final-Spiel der NFL-Saison und eines der meist-gesehenen Sport-Spiele weltweit. Alleine in den USA sehen sich das Final-Spiel jedes Jahr mehr als 100 Millionen Zuseher an.
Tom Brady konnte in seiner Karriere sehr viele Football-Rekorde aufstellen.
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe