Gestern, am 17. Jänner 2022, lief die 1000. Folge der „Millionenshow“. Die „Millionenshow“ gibt es seit dem Jahr 2000. Seit 2002 ist Armin Assinger der Moderator der beliebten Quiz-Show. Das sind jetzt fast 20 Jahre.

8 Millionen-Gewinne

Seit es die „Millionenshow“ gibt, haben mehr als 2.200 Personen Geld-Beträge gewonnen. 8 Personen haben sogar einen Millionen-Gewinn gemacht. Davon waren 5 Frauen und 3 Männer.

8-Mal Fernseh-Preis

Armin Assinger hat auch Auszeichnungen gewonnen. Er hat 8-Mal den Fernseh-Preis „Romy“ erhalten.

Armin Assinger ist auch Co-Kommentator bei Ski-Rennen. Er war früher selbst Skifahrer und hat 4 Welt-Cup-Rennen gewonnen.