Die Rolling Stones sind eine berühmte Rock’n’Roll-Band. Sie feiern dieses Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum.
Rolling Stones auf Briefmarken
In Großbritannien wird es die Rolling Stones bald auf Briefmarken geben. Am 20. Jänner kommt ein Sonder-Marken-Set bei dem Unternehmen Royal Mail heraus. Auf den Marken sind Gruppen-Fotos der Musiker zu sehen. Aber auch Bilder von legendären Konzerten der Band.
Die Rolling Stones sind erst die 4. Band, die auf einer Briefmarken-Serie der Royal Mail abgebildet sind. Vorher hatten diese Ehre nur die Beatles, Pink Floyd und Queen.
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe