Um die Zahl der Geimpften zu erhöhen, gibt es eine neue Aktion in der Steiermark. In 4 Städten startet erstmals eine Impf-Aktion ohne Voranmeldung. Das heißt, man kann sich dort ohne Termin impfen lassen. Die Impf-Aktion findet am Samstag, dem 17. Juli, von 8 bis 18 Uhr statt.
Hier kann man sich impfen lassen:
- Graz (Messe/Halle A),
- Premstätten (Schwarzl Freizeit-Zentrum),
- Gleisdorf (Forum Kloster) und
- Bruck an der Mur (Hannes-Bammer-Sporthalle)
Für insgesamt 5.000 Personen gibt es Impf-Stoff. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Mit dabei haben muss man einen Ausweis, die E-Card und den Impf-Pass. Die Impf-Stoffe sind von AstraZeneca und Johnson & Johnson. In der Früh kann es zu Warte-Zeiten kommen.
Wenn die Impf-Aktion gut ankommt, wird es weitere geben.
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe