Markus Schopp war Fußball-Trainer beim TSV Hartberg. Der Verein war mit ihm als Trainer sehr erfolgreich.
Nächste Saison wird Markus Schopp zu einem anderen Verein wechseln. Er wird Trainer beim englischen Fußball-Verein FC Barnsley. Dieser spielt in der 2. Liga. Markus Schopp hat beim FC Barnsley einen Vertrag für 3 Jahre unterschrieben.
Für den TSV Hartberg kommt der Wechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Gerade laufen die Vorbereitungen für die neue Saison. Für den Job als neuer Hartberg-Trainer gibt es mehrere Kandidaten.
Erfolgreiche Zeit beim TSV Hartberg
Markus Schopp war 3 Jahre lang Trainer des TSV Hartberg. Er kann auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. Zum Beispiel konnte sich der TSV Hartberg mit ihm als Trainer zum 1. Mal für einen europäischen Fußball-Wettbewerb qualifizieren.
Kleine Zeitung inklusiv/Team Lebenshilfe