Wolfgang Fuchs ist ein steirischer Foto-Künstler, der normalerweise Fotos von Orten auf der ganzen Welt macht. Er war schon in Neuseeland, Alaska, der Toskana und vielen anderen Orten. Wolfgang Fuchs ist ein bekannter Foto-Künstler, der besonders schöne Fotos macht und die vielen Menschen gefallen.

Für heuer war eine Live-Show über Cornwall in England und Wales geplant. Wegen Corona war dies aber nicht möglich. Alle Termine mussten abgesagt werden.

Große Fortschritte an Projekt "Steiermark" durch Corona

Aufgrund der Absagen und Reise-Beschränkungen hat sich Wolfgang Fuchs wieder mehr einem Projekt gewidmet, das er schon lange plant. Er möchte seine Heimat, die Steiermark anhand von Fotos zeigen. Schon seit vielen Jahren arbeitet er daran. Die Auswahl fällt nicht leicht, denn es gibt bereits tausende Fotos über die Steiermark. Ein Buch über diese Fotos ist in Arbeit, auch eine DVD und ein Kalender sollen erscheinen. Irgendwann sollen diese Fotos dann auch in einer Live-Show gezeigt werden.

Abgesagte Tournee soll nachgeholt werden

Für das Jahr 2021 sind Live-Shows zu Cornwall und Wales für den April und Herbst geplant. Fuchs hofft, dass es die Corona-Situation auch zulassen wird.