Spar, Stadt Graz, Universität Graz, Lagerhaus oder Montanuniversität Leoben – das sind nur einige der Unternehmen, die auf Florian A. Edlinger und seine Firma Admatrica Digital vertrauen, wenn professionelles Digital Marketing und Sales gefragt ist.

Wer denkt, Online-Marketing und Anzeigen auf Google sind nichts für kleine und mittelständische Unternehmen, der irrt. Mit Hilfe von Google Ads kann jede Firma im Netz präsenter sein, sich von der Masse abheben sowie Leads und Umsätze steigern. So kann es potenziellen Kundinnen und Kunden leichter gemacht werden, Ihr Unternehmen zu finden und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Google-Anzeigen zu schalten muss nicht kompliziert sein oder viel Geld kosten – denn genau hier setzt Edlinger mit seinem Angebot an und hilft Neulingen, sich in der Welt des digitalen Marketings zurecht zu finden.

Florian A. Edlinger, CEO
Florian A. Edlinger, CEO © Robert Illemann

Edlinger ist Experte in seinem Fach. Sein umfangreiches Wissen hat er sich in seiner theoretischen Aus- und Weiterbildung an in- und ausländischen Universitäten und vor allem durch mehr als zehn Jahre Praxiserfahrung in der Betreuung von zahlreichen Unternehmen – egal, ob Kleinunternehmen, Mittelständler oder internationale Konzerne – angeeignet. Neben seiner Arbeit bei Admatrica Digital lehrt er auch als Dozent an der Donau-Universität Krems im Bereich Online Media Marketing und begleitet unterschiedliche Forschungs- und Masterarbeiten im In- und Ausland. 

Sein Unternehmen Admatrica Digital zählt zu den spezialisiertesten Beratungsunternehmen im Bereich Digital Marketing und Sales in Österreich und Deutschland. Edlinger und sein Team beraten und unterstützen Klein- und Mittelbetriebe sowie Marketingagenturen in ihrem Spezialbereich. Ihre Erfahrungen geben sie zudem in Online-Kursen und Mentoring-Programmen weiter, bei denen sie ihre Kunden individuell unterstützen.

Als Einstieg ins Online-Marketing ist das kostenlose Online-Training „Erfolgreich Google Ads Kampagnen schalten“ von Admatrica Digital besonders gut geeignet. Der Kurs besteht aus über sechs Stunden On-demand-Videomaterial, zahlreichen Checklisten und Anleitungen, mit denen Edlinger auch seine Mitarbeiter schult. Es handelt sich also ausschließlich um erprobte Praxisinhalte. Das Wissen erhält der Experte als Google-Partner direkt aus erster Hand von Google und kann es an seine Kunden weitergeben. Seine Kunden genießen so den Vorteil, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein.

Admatrica Digital ist bereits seit zehn Jahren im Bereich Online-Marketing tätig und kann auch Ihr Unternehmen mit Hilfe von Werbeanzeigen auf Google auf Erfolgskurs bringen.

Mehr Infos: admatrica.at