Einkaufen im echten Leben, Produkte anfassen, riechen oder spüren können. Das ist auf der kommenden HERBSTMESSE KLAGENFURT wieder möglich. Messepräsidentin Dr. Maria-Luise Mathiaschitz und Geschäftsführer Dr. Bernhard Erler sehen die HERBSTMESSE KLAGENFURT als wichtiges Instrument zur Wirtschaftsbelebung: „Gerade jetzt ist es wichtig, ein Zeichen in Richtung Normalisierung zu setzen. Wir möchten unseren Ausstellern eine Plattform bieten, wo sie wieder einem breiten Publikum ihre Waren präsentieren können. Den Besuchern bieten wir ein tolles Shopping-Erlebnis unter Einhaltung der größtmöglichen Sicherheitsstandards.“

5 Messetage – 5 Schwerpunktbereiche

Ob Genussprodukte rund um die Aussteller des „Genusslandes Kärnten“ und im Bereich #regional kaufen, erlesene Modestücke aus der Modewelt, innovative Haushaltsartikel, trendige Möbel oder alles rund um das Thema „Bauen und Wohnen“ – es findet sich sicher für jeden etwas Passendes.

Die Messe wartet auch heuer wieder mit einer Vielfalt auf, die sich sehen lassen kann. Rund 500 Aussteller bieten an 5 Messetagen auf rund 30.000 m² das größte Shoppingvergnügen in Südösterreich.

Die Schwerpunktbereiche:

  • Alpe-Adria Genussmesse
  • Ökobau & Fair leben
  • Modewelt Kärnten
  • Wohnen und Interieur
  • Bauen & Modernisieren

Einzigartige Kooperation mit #regionalkaufen und Dås Påck Ma mit Cash Back Aktion für die Messebesucher

So erhalten die beteiligten Firmen der Aktion #regionalkaufen und Dås Påck Ma die Möglichkeit, einen kostengünstigen Messestand inkl. Einschaltungen in der Kleinen Zeitung zu buchen. Gleichzeitig gibt es für die Besucher der teilnehmenden Stände eine einmalige Cash Back Aktion. Bis zu 20 % von jedem Kauf auf der Messe (bis maximal 
€ 40,-) können so pro Person und Tag rückerstattet werden.

Shows & Sonderschauen geben der Messe Pfiff und Pepp