Royal-Fans sind entzückt. Einen Tag nach der Verkündung der Schwangerschaft von Herzogin Meghan und Prinz Harry mitsamt Baby-Bauch-Foto gibt es erneut Neuigkeiten: Das Paar wird US-Talkmasterin Oprah Winfrey in einem Interview Rede und Antwort stehen. Es ist das erste gesetzte Paar-Interview von Meghan und Harry seit jenem anlässlich ihrer Verlobung 2017 und nach diversen gerichtlichen Streitigkeiten mit Medienhäusern über die Wahrung der Privatsphäre und es ist auch das erste gemeinsame Interview seit ihrem Umzug in die USA.
Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) haben zugestimmt, sich mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey zu unterhalten. Das bestätigte der TV-Sender CBS am Montagabend. Die Sendung trägt den Titel "Oprah with Meghan and Harry" und wird 90 Minuten dauern. Der Sendetermin steht indes schon fest: Ausgestrahlt wird sie am 7. März zur Prime-Time US-amerikanischer Zeit.
Herzogin Meghan spricht über ihr Leben als Royal "Winfrey wird mit Meghan, der Herzogin von Sussex, in einem umfassenden Interview sprechen, das alles abdeckt: den Eintritt in das Leben als Royal, Ehe, Mutterschaft, philanthropische Arbeit bis hin zum Umgang mit dem Leben unter starkem öffentlichen Druck", heißt es in einer Erklärung von CBS, die die Zeitschrift "People" erhalten hat. "Später werden die beiden von Prinz Harry begleitet.
Sie sprechen über ihren Umzug in die USA und ihre Hoffnungen und Träume für die Zukunft ihrer wachsenden Familie ", heißt es weiter. Zuletzt hatten die Sussexes im November 2017 ein gesetztes Interview geführt, damals für die BBC.